Adresse:

Pfadi Barracuda Wildegg

Stroheggstrasse 2

5103 Wildegg

  • Instagram App Icon

Pfadi Barracuda Wildegg

Ein Verein der seit bald 50 Jahren Erlebnisse für Kinder in jedem Alter schafft.

Die Pfadi Barracuda Wildegg ist eine kleine, fast schon familiäre Pfadigruppe. Wir bieten eine abwechslungsreiche und sinnvolle Freizeitaktivität an für unternehmungslustige Kinder und Jugendliche zwischen 7 und 15 Jahren. Draussen sein, Gruppenleben und Spiel und Spass stehen im Vordergrund. Unsere Aktivitäten finden meist am Samstagnachmittag oder als Lager in den Ferien statt. Wir sind in zwei Altersgruppen aufgeteilt: Die Wölfli (7 - 10 Jahre) und die Pfadis (10 -15 Jahre). Organisiert und geleitet wird alles ehrenamtlich von Älteren und entsprechend ausgebildeten Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Im Gegensatz zu anderen Jugendorganisationen enthält unser Programm keine religiös oder politisch angehauchte Komponente.

Kontakt

Schön, dass du dich für die Pfadi interessierst. Komm doch einfach einmal an eine unserer Aktivitäten und schau, ob das auch etwas für dich ist. Neue Gesichter sind bei uns immer willkommen. Am besten nimmst du im Voraus mit jemandem von uns Kontakt auf, da wir nicht ganz jeden Samstag Programm haben oder schaust im Programm nach.

Falls Fragen oder Unklarheiten sind, darfst du dich gerne telefonisch bei Nemo (079 836 92 61) melden oder uns eine Nachricht zukommen lassen.

Unser Standort: