top of page
DSC_0409.JPG
DSC_0069_edited.jpg

Sagitta/ Michelle Haberstich

Abteilungsleiterin

Sagitta wurde im Jahr 2000 geboren und kam dann 7 Jahre später in die Pfadi. Sie ist seit 2015 aktive Leiterin und neu auch Abteilungsleiterin.

E-Mail: sagitta@pfadiwildegg.ch

DSC_0004.JPG
IMG_0215.JPG

Glue/ Yana Garcia

Stufenleiterin Wölfe

Glue ist erst spät in die Pfadi gekommen, aber der Funke ist schnell übergesprungen und schon nach 2 Jahren wurde sie aktive und motivierte Leiterin bei den Wölfen.

Calimero_Hintergrund.JPG
DSC_0098.JPG

Calimero/ Manuel Schmid

Stufenleiter Pfadis

Calimero kam im Jahr 2001 auf die Welt und ist seit 2009 in der Pfadi Wildegg. Seit 2017 ist er als aktiver Leiter unserer Abteilung tätig.

CQSJ7280.JPG
WhatsApp Image 2022-02-22 at 14.02.57 (2).jpeg

Mikado/ Bianca Zehnder

Leiterin

Schon als Kind kam Mikado in die Pfadi und hat seit dem alle Stufen vom Wolf bis zur Leiterin durchlaufen. Nun unterstützt sie die Wolfsstufe tatkräftig.

WhatsApp Bild 2022-09-14 um 01.37.26.jpg

Paddington/ Julian Schmid

Leiter

Paddington leistet trotz seiner Lehre als Koch einen grossartigen Einsatz als Leiter und war davor schon seit vielen Jahren in der Pfadi.

WhatsApp Bild 2022-09-14 um 01.37.15.jpg
IMG_5705.HEIC

Chinchilla / Selina Scheuermeier

Leiterin

Chinchilla ist seit Jahren begeisterte Pfadfinderin und leitet primär bei den Wölflis.

dummy.jpg
IMG_6987.JPG
dummy.jpg

Sugus / Lillie Zehnder

Leiterin

Sugus ist eine fröhliche Pfadileiterin, welche vorallem bei der Pfadistufe anzutreffen ist.

IMG_0853_edited.jpg
dummy.jpg

Macun / Carlo Schmid

Leiter

Macunist vorallem in der Pfadistufe aktiv und begeistert die Teilnehmenden durch seine sponte Art.

IMG_2595_edited.jpg
dummy.jpg

Quala / Rebecca Zehnder

Leiterin

Quala leitet seit letztem Sommer bei den Wölfen und die Teilnehmer schätzen ihre Geduld. 

bottom of page